Unser OEM-Leistungsspektrum

 

gbo entstand als OEM Partner von Siemens, d.h. die Arbeit mit OEM Partnern ist Teil unserer Gene. Auch heute liegen uns die Belange unserer zahlreichen OEM Kunden sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn wir mit den über die Jahrzehnte erarbeiteten Kompetenzen, mit deutlichem Schwerpunkt in der Medizintechnik, unseren Kunden mit Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen bedienen können. Unsere Aktivitäten kann man wie folgt untergliedern:

 

  • OEM Versionen von gbo-Produkten
  • Medizinische Produktentwicklungen
  • allgemeine Auftragsentwicklung

 

 

OEM Versionen von gbo-Produkten

 

gbo Produkte zeichnen sich immer durch hervorstechende Eigenschaften oder Features aus. Das kann die Therapie selbst sein, das Bedienkonzept oder einfach herausragende Qualitäten einzelner Komponenten. Wir sind selten der billigste Anbieter aber oft derjenige, der eine Spezialität oder eine Nische am besten besetzt. Auch unsere Mitbewerber teilen diese Einschätzung und lassen OEM Versionen von gbo Produkten bei uns fertigen. Darauf sind wir sehr stolz und geben unser Möglichstes, unsere OEM Kunden zufriedenzustellen. Beispiele sind komplette Geräte, wie z.B. das Kurzwellengerät, aber auch Komponenten wie Ultraschallköpfe oder Kurzwellenapplikatoren. gbo tritt dabei sowohl als Inverkehrbringer als auch als Lieferant eines kompletten OEM Produkts für Kunden auf, die sich selbst um die Zulassung kümmern können und wollen.

 

 

Medizinische Produktentwicklungen

 

Hier ist es natürlich naheliegend, kundenspezifische Varianten zu existenten gbo Geräten zu bauen. So z.B. ein spezielles Ultraschallgerät, jedoch in einem eigenen Gehäuse, mit komplett anderer Bedienoberfläche und sogar mit neuen Behandlungsfrequenzen.

 

Wir nutzen unser breites Kompetenzspektrum aber auch, um für gbo neue Produkte zu entwickeln. Besonders interessant sind hier Entwicklungen im Bereich der Magnetfeldtherapie, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durchgeführt haben.

 

Das Produktportfolio reicht dabei über Geräte zur Heimanwendung, Geräte für die Arztpraxis aber auch ganz außergewöhnliche Geräte, wie z.B. das Gerät zur magnetischen Beckenbodenstimulation.

Wir können die gesamte Dokumentation inkl. aller Zulassungsthematiken abbilden.

 

 

Allgemeine Auftragsentwicklung

 

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir für namhafte Firmen wie Holzma, Kendro, Atlas, Bosch, VDO u.v.a. mechanische und elektromechanische Projekte abgewickelt.

gbo Medizintechnik AG

Kleiststraße 6

64668 Rimbach

Deutschland

Tel. 06253 - 808 0

E-Mail: gbo(at)gbo-ag.de

www.gbo-ag.de

© 2015 gbo Medizintechnik AG – All rights reserved